sitatro@gmx.de
Praxis für Coaching & Gesundheit

  Individuelle Workshops

- Kinesiologische Klopftechniken: Auflösung belastender Blockaden

- Stressreduktion: Ausstreichung der Chakren, Reiki und Meditation

- Ängste: Methoden zur Veränderung von angstauslösenden Situationen

- Burnout / Mobing: Abgenzungsmethoden und Stärkung des Selbstbewustseins

 

Honorar: € 240,00. (Heilbehandlungen, die zur therapeutischen Arbeit zählen, unterliegen nicht der Mehrwertsteuerpflicht)

Termine: 2 x Samstag: 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr und 2 x Sonntag: 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

 

  Zertifizierte NLP-Practitioner (DVNP) Ausbildung, ab 3 Personen

NLP ist eine prozess- und lösungsorientiete Anwendungsmethode, die mit Hilfe unterschiedlicher Übungselemente einerseits, in der persönlichen Weiterentwicklung wirkt und individuellen Konflikt- und Kommunikationsmuster eweitern kann und andererseits im beruflichen Kontext in Verhandlungssituationen, verschiedene lösungsorientierte Positionen beachtet.

Kurz gefasst bedeutet NLP: Neuro-Linguistisches Programmieren, das unbewusste und bewusste Wahrnehmungs-, Kommunikations-, Denk- und Handlungsmuster ins Bewusstsein rückt und durch individuelle Modelltechniken erfasst und verändert werden kann.

Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen, dass NLP eine effektvolle Methode ist, die eigenen Denk- und Handlungsmuster gezielt wahrzunehmen und  bestehende Probleme die in der Vergangenheit stattgefunden haben und bis Heute andauern, positiv zu bewältigen.

Doch auch im beruflichen Kontexten hat mir meine Erfahrung mit NLP gezeigt, wie ich mich gezielter auf Aufgaben konzentrieren, Ziele besser planen und flexibel auf entstehende Hindernisse reagieren, als auch in Konfikt- und Kommunikations-prozessen mit anderen Menschen, gelassener und auch verständnisvoller umgehen kann.

 

Kurstermine

1. Wochenende - Basisbaustein NLP und Übungssettings

2. Wochenende - Wahrnehmung und Repräsentation

3. Wochenende - Anker, Ziele, Submodalitäten

4. Wochenende - Kommunikationsmodell und Trance

5. Wochenende - Imprint, Refraiming und Time-Line

6. Wochenende - Fast-Phobia, Swish, Walt-Disney

7. Wochenende - T.O.T.E, R.O.L.E, B.A.G.L.E.

8. Wochenende - Aufstellung und Neurologische Ebenen

9. Wochenende - Präsentation und Abschluss

  Kursablauf und -Honorar:

Die Kurse finden Samstag und Sonntag, je einmal im Monat statt und umfassen je 7,5 Stunden NLP-Prozessarbeit und 1 Stunde Pause (zwei 15 Minuten-Pausen und eine 30-Minuten-Pause).

Das Kurshonorar beträgt € 150 zzgl. MwSt / Monat (Bei beruflicher Verwendung, zur Verbesserung der Kommunikation, sind die Kursgebühren seit August 2008, als relevante Werungskosten steuerlich absetzbar).

 

Top | +49 17662237659
53684231.swh.strato-hosting.eu https://www.google.com/settings/account?hl=de